Du durchlebst gerade eine schwierige Lebensphase oder spürst, dass ein altes Problem Dich noch immer blockiert? Du hast das Gefühl im Film ‚… und täglich grüßt das Murmeltier‘ als Hauptdarsteller/in zu agieren? Du fühlst dich müde und ausgelaugt? Weniger Leistungsfähig um vom Alltag überfordert? Sorgen und Ängste hindern Dich daran, das zu tun, was Du gerne tun möchten? Deine Beziehung steckt in einer Krise, Herz und Seele sind zutiefst verletzt?

Wenn solche Situationen und Stimmungen unser Leben überschatten schützen wir uns meistens dadurch dass wir unser Herz verschließen. So meinen wir kann uns nichts mehr verletzen. Oft geschieht es dann genau dadurch dass wir unser inneres Licht verschütten – wir ertränken quasi unser Strahlen durch Groll/Kummer oder anderen Dingen die uns zu schaffen machen. Damit schneiden wir uns letztendlich vom Strom der Liebe ab und sehen das Leben noch düsterer als sonst. Dadurch verschließen wir uns auch dem Fluss des Lebens und die Energie kann nicht mehr ungehindert fließen.

Mit unterschiedlichen Techniken – z.B spirituelle Beratung, schamanischen Methoden sowie Reiki Sitzungen unterstütze ich Dich dabei, alte Muster und Verletzungen zu erkennen und aufzulösen. Ich begleite Dich dabei Deinen inneren Heiler und Helfer zu aktivieren und Deiner Intuition zu vertrauen. Durch das gemeinsame Arbeiten an den verschiedenen Themen wirst Du natürlich auch lernen Deine innere Weisheit besser zu nutzen und mehr Vertrauen in Deine eigenen Kräfte zu entwickeln.

Oft zeigt bereits ein ehrliches, liebevolles Gespräch neue Wege auf. Egal welches Problem Du hast, alles ist menschlich und hat überhaupt nichts peinliches. Du darfst Dich auf meine absolute Schweigepflicht verlassen und wir setzen die Behandlungen nur dann fort wenn Du dich wohl und verstanden fühlst.

Ein Besuch in meiner Praxis ersetzt nicht den Arzt.
Ein Besuch beim Arzt ist kein Ersatz für eine Sitzung in meiner Praxis.