Vorab möchte ich darauf Hinweisen, dass es darüber unterschiedliche Auffassungen gibt, ich gebe hier mein Verständnis weiter und so wie ich es persönlich erlebt habe.

Das Thema Dualseele begleitet uns in den letzten Jahren vermehrt. Ich nehme an, dass dies damit zusammen hängt das wir in einer Zeit leben wo es wichtiger ist als jemals zu vor sein Herz zu spüren und die Liebe zu leben. Um Liebe zu leben und gebrochene Herzen zu heilen bekommen wir Lernaufgaben an denen wir wachsen können. Wir dürfen nicht vergessen, dass jeder seine eigenen Aufgaben hat an denen er lernen darf. Daher ist es wichtig zu verstehen, dass wir nicht den anderen ändern können damit er in unser Bild passt sondern dass wir an uns selbst arbeiten müssen um der Heilung des Herzens ein Stückchen näher zu kommen. Was hat jetzt das Thema Dualseele damit zu tun?

Dualseelen sind zwei Menschen geboren aus einer Seele mit unterschiedlichen Lebensaufgaben. Gemeinsam ergeben sie ein Ganzes. Dies führt unweigerlich dazu, dass die Lernaufgaben unterschiedlich sind und Dualseelen daher am Besten geeignet sind, gegenseitig, die entsprechenden Themen aufzuzeigen. Die Erfahrungen die diese beiden Wesen miteinander machen sind mitunter sehr schmerzhaft. Darüber hinaus gibt es bei diesen beiden Menschen allerdings auch ein Band das stärker ist als alles andere was wir als Menschen schon erlebt haben. Oft ist es unverständlich, dass egal was passiert, wir den anderen noch immer vermissen, lieben und daran verzweifeln können nicht zusammen zu sein. Die gute Nachricht ist, wir wachsen enorm daran und es gibt mittlerweile viele Dualseelen die den Weg zusammen gefunden haben.

Um jenen, die sich daran noch immer die Zähne aus beißen, habe ich einen Workshop zusammen gestellt. In dem geht es darum das Thema Dualseele noch einmal näher zu beleuchten, Fragen zu stellen und natürlich auch fest zu stellen welche Lebensaufgabe bewältigt werden darf.

Der Inhalt des Workshops

  • Dualseele vice versa Zwillingsseele – gibt es einen Unterschied oder ist das Alles das Gleiche?
  • Woran erkenne ich meine Dualseele
  • Welcher Typ bin ich und was kann ich tun um mein verletztes Herz zu stärken und zu heilen?
  • Geführte Meditationen zur Kontaktaufnahme mit der eigenen Seele

Aktuelle Termine