In der spirituellen Beratung geht es vor allem darum, Dich dabei zu unterstützen, selbst die Antworten auf Deine Probleme zu finden. Meine Aufgabe liegt darin Dir einen geschützten Raum zur Verfügung zu stellen wo Du über alle Deine Sorgen, Ängste und Problem reden kannst. Du hast die Möglichkeit, in einer geschützten Umgebung angst-frei und kreativ an Deinen Problemen zu arbeiten und Deinen eigenen Weg zu finden.

Letztendlich tragen wir alle Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung und Vervollkommnung bereits in uns. Wir müssen nur dafür Sorge tragen, dass unsere Persönlichkeit Raum erhält, zu reifen und sich selbst zu entwickeln. In der energetischen Beratung steht Deine derzeitige Lebenssituation und wie Du diese erlebst im Vordergrund.

Das Prinzip: Einziger Mittelpunkt bist Du mit Deinen Gefühlen, Wünschen, Wertvorstellungen und Zielen – meine Sichtweise bzw. Meinung tritt komplett in den Hintergrund.

Eine Sitzung dauert im Schnitt 90 Minuten und sollte einmal pro Woche statt finden. Die Gesamtdauer der Sitzungen hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Die weitere Vorgehensweise, wird im Anschluss, an die erste Sitzung besprochen und vereinbart.

button