Energetiker Ausbildung – Sunshine Reiki – 1. Grad

Datum/Zeit
Date(s) - 27/04/2018 - 30/04/2018
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Seminarzentrum Loving Spirit

Kategorien


An diesem Wochenende wirst Du etwas über die Geschichte des Reiki und seine Prinzipien erfahren. Ergänzend werden werden wir uns dem Thema Schamanismus widmen. Nach dem Motto: “Was war zuerst da – Reiki oder Schamanismus”?

Das Wochenende ist eine Kombination aus Vortrag, Diskussion und Erfahrungsaustausch. Die Übungszeiten beinhalten das Geben und Empfangen einer kompletten Reiki-Behandlung mit allen Handpositionen sowie die Selbstbehandlung. Ein wesentlicher Aspekt dieser Ausbildung ist es, dass Du lernst Energie zu spüren und das Vertrauen dazu erlangst diese Energien auch bei anderen zu erspüren (auch Boysen genannt). Weiters wirst Du Informationen über Energiezentren und deren Bedeutung erhalten und lernst unter anderem: verschiedenste Behandlungspositionen, Chakrenausgleich, Auramassage und noch viel mehr, kennen.

Das Wesentliche in diesem Seminar sind die Initiationen, auch Einweihungen genannt, durch Deinen Reiki-Meister(in). Dabei werden Deine Chakren und Energiekanäle gereinigt, gestärkt und geöffnet. Dadurch öffnet sich Dein Kanal für die heilende Energie und Du kannst von nun an Reiki an Dich und andere weitergeben.

Am letzten Tag, widmen wir uns verstärkt dem Thema Schamanismus und dem Reisen in die verschiedenen Welten.  Mit Hilfe der schamanischen Reise, lernst Du Dein Krafttier kennen und erfährst dabei wie es dich im täglichen Leben unterstützen kann bzw. wo du Dein Krafttier auch aktiv um Hilfe bitten kannst.

Falls Du noch weitere Fragen hast – kontaktiere mich bitte unter iris@lovingpsirit.at oder besuche einen der Informationsabende. Die Termine zu den Informationsabenden findest Du hier: http://www.lovingspirit.at/veranstaltungen/

In der Zwischenzeit wünsche ich Dir alles Liebe und denke bitte an folgende Worte

Live every moment – Laugh every day – Love beyond words!
Lebe jeden Moment – Lach jeden Tag – Liebe über alle Grenzen hinaus!

Iris Groeller

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.