Energetiker Ausbildung: Sunshine Reiki 2. Grad

Datum/Zeit
Date(s) - 18/11/2017 - 20/11/2017
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Seminarzentrum Loving Spirit

Kategorien


Wenn Du dich entschieden hast, am Seminar zum II. Grad teilzunehmen, so eröffnet sich für Dich, den bereits Reiki-Praktizierenden, eine neue Welt von vielzähligen Anwendungsmöglichkeiten.

Den theoretischen Teil aus dem I. Grad lassen wir hinter uns und beschäftigen uns vermehrt mit den mentalen Aspekten und den Einsatz von Symbolen und Mantren. Neben den bisher geübten Reiki-Techniken lernst Du in diesem Seminar die Anwendung der 3 Usui-Reiki-Symbole des II. Grades und den Gebrauch der Mantren kennen. Damit kannst Du Reiki auch über Entfernungen geben, und zwar auch außerhalb der Zeitlinie. Das bedeutet Du kannst  sowohl in die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft – heilende Energie fließen lassen.

Neben den Initiationen in die Symbole durch den Reiki-Meister, wirst Du an diesem Wochenende auch das Behandeln mit Fernreiki, Anwendungen in der Natur uvm. lernen. Weiters lernst Du die direkte Kontaktaufnahme mit Deinem Überbewusstsein (Höherem Selbst) und Deinem inneren Kind kennen. Dies ist eine wunderbare Erfahrung, und wie Du selbst feststellen wirst, ein wahrer Herzensöffner.

Am letzten Tag widmen wir uns wieder den schamanischen Aspekten dieser Ausbildung. Wir reisen in die obere Welt und Du triffst dort auf dein Lehrer und geistigen Führer.

Hinweis: Voraussetzung ist die Einweihung in den I. Reiki-Grad. Sollte ein Schüler eines anderen Reiki-Meisters von mir in den II. Grad eingeweiht werden wollen, lade ich Dich herzlich zu einem Gespräch ein, um etwaige Unterschiede in der Ausbildung feststellen zu können.

Falls Du noch weitere Fragen hast – kontaktiere mich bitte unter iris@lovingpsirit.at oder besuche einen der Informationsabende. Die Termine zu den Informationsabenden findest Du hier: http://www.lovingspirit.at/veranstaltungen/.

In der Zwischenzeit wünsche ich Dir alles Liebe und denke bitte an folgende Worte

Live every moment – Laugh every day – Love beyond words!
Lebe jeden Moment – Lach jeden Tag – Liebe über alle Grenzen hinaus!

Iris Groeller

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.