Bei diesen Treffen geht es vor allem darum dass sich gleichgesinnte Treffen um sich untereinander auszutauschen, um Rat zu fragen, miteinander zu üben, und alles was sonst noch an diesem Abend anfällt. An jedem Abend wird eine geführte Meditation zum jeweiligen Thema statt finden.

Zeitplan:

Der Abend findet jeden letzten Donnerstag im Monat statt und immer unterschiedliche Themen zum Inhalt haben.

Zeiten: 18.00 bis 20.30

Energieausgleich: EUR 35 (exkl. MwSt)

Mitzubringen: Matte und kleinen Polster.

Die Abende finden ab einer Teilnehmerzahl von zwei Personen statt und sind begrenzt mit einer Anzahl von 8 Personen.

Die nächsten Abende im Überblick:

30.01.2014: Quo vadis 2014? Was kann ich tun um die Ziele die ich mir vorgenommen habe auch zu erreichen. Ist es überhaupt sinnvoll?

27.02.2014: Dualseele getroffen – was nun?

20.03.2014: Die ersten drei Monate in 2014 sind beinahe vorüber. Wo stehe ich? Bin ich zufrieden mit meinem Ergebnis?