Allergien

PetraPetra Steinacker begleitet ihre Klientin/en individuell bei der Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Einfühlsam stellt sie Blockaden auf energetischer Ebene fest, testet kinesiologisch, arbeitet mit dem Tensor und hat in den letzten Jahren ihren eigenen Mix an Anwendungen kreiert.

Des Weiteren ist ein Schwerpunkt von Frau Steinacker die Arbeit am Sektor Allergien und Unverträglichkeiten. Die Stärkung des Immunsystems, Austestung von Vitalstoffen und Pflegeprodukten sind ihr ein persönliches Anliegen. Damit dient sie nicht nur Ihnen sondern auch unserem Planeten Erde.

Lernen sie in angenehmer Atmosphäre bei Energiearbeit, beim Auflösen von Energieblockaden und vielem mehr sich und ihren Körper auf feinstofflicher Ebene besser kennen.

Das Ziel ist eine körperliche bzw. energetische Ausgewogenheit durch Anwendung unterschiedlicher Methoden.


 Business & Startup Coach

MirelaMirela Vahdani ist Marketing- & Verkaufscoach und Trainerin. Sie hilft Energetikern, Gesundheitsberatern, Wellness-Experten und Coaches ihre Leidenschaft in ein gewinnbringendes Geschäft zu verwandeln.

Als Spezialistin für Verkauf, Marketing und Unternehmens-entwicklung hat sie mehrjährige Erfahrungen in internationalen Positionen gesammelt. Ihre Mission ist es, UnternehmerInnen dabei zu unterstützen, mit Ihrer Tätigkeit ihr eigenes Leben und das ihrer Klienten zu verändern. “Ja, Du kannst deine Leidenschaft leben und ein Geschäft aufbauen, dass Dir finanzielle und zeitliche Freiheit gibt, Dein Leben zu genießen … es sind nur ein paar einfache Schritte notwendig. Jeder kann lernen, wie man einen Markt bedient und seine Dienstleistungen verkauft.”, erläutert Mirela. Weiterlesen …


 Finanzielle Beratung

Harald Czikeli, geb. 1957. Beratung in Vergleichs- u. Verfahrensfragen gegenüber Banken, Gläubigern und Behörden. Ein guter außergerichtlicher Vergleich ermöglicht den Weg aus der Schuldenfalle, regelt langwierige Streitigkeiten und erleichtert das weitere Vorankommen.
Meine trouble-shooting-ability erwarb ich, bei der seinerzeit, durch eine bestens überstandene Krankheit erforderlich gewordenen Abwicklung meiner Finanzdienstleistungsfirma. Danach half ich etlichen anderen Menschen und Firmen in ähnlich prekären Situationen. Oft bewirkt das Auftreten eines Dritten, dazu Ermächtigten, wesentlich mehr!
Die Vielfalt der Aufgabenstellung erfordert eine individuelle Honorargestaltung; jedoch zur Orientierung: 120,- Euro (incl. 20 % Mwst.) für das Erstgespräch.
Terminisierung: 0043 664 427 11 59.

HaraldDavon unabhängig vermittle ich auch gerne zwischen Mensch und Tier! Ich bin Dressurreiter bis Grand Prix und habe viele Pferde ausgebildet. Jahrelang beschäftigte ich mich mit Verhaltens-forschung, wurde vom Österr. Forschungsfonds unterstützt und verfasste etliche wissenschaftliche Arbeiten. Jetzt ist es Zeit etwas für die Verbesserung der Tier – Mensch Beziehung zu tun!


 Massage

MichaelDipl. BW Michael Wieser, geb. am 18.05.1975 arbeitet seit über 13 Jahren erfolgreich als Energetik-Masseur in Wien. Der Energieausgleich dafür beläuft sich auf 70.- € pro Einheit.  Kontaktaufnahme über: wieser_michael200@yahoo.de oder +43 676 6407462

Methodik:
Die ganzheitliche energetische Massage bezieht den ganzen Menschen in den Massageprozess ein. Neben wesentlichen Elementen aus der biodynamischen Massage sind Teile der bekannten klassischen Massage und Akupressur miteinander kombiniert und wirkungsvoll zusammengestellt. Dieses Spektrum verschiedener Massagetechniken hat wohltuende, harmonisierende und erfrischende Effekte zur Folge.

Die Verbindung aus westlicher und östlicher Massagepraxis macht die besondere Attraktivität der energetischen Massage aus.

Die energetische Massage wirkt sanft auf die Meridiane (Energie-Leitbahnen) und die Chakren (Energie-Zentren) ein. Mit sanften Streichungen, Dehnungsbewegungen und energetischen Haltegriffen wird die Schwingung des ureigenen Energierhythmus wieder hergestellt. Dabei öffnet sich das Bewusstsein für die Ursachen von körperlichen und seelischen Beschwerden. Ziel der Behandlung ist körperliche und seelische Disharmonien wieder in den natürlichen Energiekreislaufzurückzuführen und die tiefe Ursache dieser transparent werden zu lassen. Massage stellt eine gute Möglichkeit dar, genussvolle, spannungslösende Berührung zu geben. Sie bezieht den ganzen Menschen einschließlich energetischer/schamanischer Sichtweisen in die Massagearbeit ein