Eine Rückführung ist eine tief gehende energetische Technik mit deren Hilfe, alte Muster und immer wieder kehrende tief verwurzelte Glaubenssysteme, angeschaut werden können. Durch die Rückführung können diese dann an Ort und Stelle bearbeitet und aufgelöst werden.

Für eine Rückführung entscheide Dich bitte nicht leichtfertig. Es können Dir auch Bilder gezeigt werden die nicht nur rosig sind sondern Bilder welche Dir natürlich andere Facetten Deiner vorhergehenden Leben zeigen können. Wichtig ist, dass Du das Vertrauen in mich hast, dass ich Dich sicher durch diesen Prozess führe.

Daher führe ich eine Rückführungssitzung nur dann durch wenn ich mit Dir vorab ein Gespräch geführt habe wo wir beide sicher sind dass wir diesen Weg miteinander gehen werden.

Ablauf einer Rückführung:

  • Vor der Rückführung besprechen wir das Thema warum Du eine Rückführung haben möchtest und halten auch die Personen fest die Du heute kennst um Verbindungen zu früheren Leben herstellen zu können.
  • Durch Meditation versetze ich Dich in eine leichte Trance und führe Dich in Deine Herzkammer von wo aus Deine Reise beginnen wird.
  • Durch gezielte Frage führe ich Dich durch Deine unterschiedlichen Leben und unterstütze Dich dabei die Themen aufzulösen die sich in dieser Reise zeigen werden.
  • Zum Abschluss führe ich Dich, in ein Leben wo alles Bestens war, sodass Du mit einem wohligem Gefühl wieder aus der Trance zurück kommst.

Die Sitzung wird aufgezeichnet und im Anschluss für Dich auf CD gebrannt.

Deine Investition:  Eine Rückführung dauert im Schnitt 3 Stunden und beläuft sich auf EUR 290,00 inkl. UST.