Energetiker Ausbildung – Sunshine Reiki

Heiliger LotusDiese Ausbildung beinhaltet und basiert auf der traditionellen USUI-Ausbildung  und wurde um einige Themen erweitert. Vor allem um das Thema Schamanismus und das schamanische Reisen. Wir gehen heute davon aus, dass Reiki seinen Ursprung im Schamanismus gefunden hat. Beide Praktiken gehen Hand in Hand,  wenn es darum geht,  tiefe Erfahrung der Herzöffnung und Verbundenheit mit allen Lebewesen zu erleben. Der Schamanismus lehrt dich zu verstehen, dass alles miteinander Verbunden ist. Mensch, Tier & Natur. Umso liebevoller wir allem begegnen, umso liebevoller und friedlicher wird sich dein Leben, von Dir selbst, gestalten lassen.

Es offenbaren sich viele Möglichkeiten, wenn wir uns den Raum gegeben, unser volles Potential zu entfalten und uns von der höchsten Kraft im Universum führen lassen – der Liebe!

Die Energetiker Ausbildung – Sunshine Reiki * unterteilt sich in derzeit in vier Grade, die ich Dir auf der nächsten Seite vorstellen möchte:

Details zu den einzelnen Modulen der Sunshine Reiki Ausbildung
Sunshine Reiki I. Grad
Sunshine Reiki II. Grad
Sunshine Mentaltraining I

Sunshine Reiki Meistergrad

*Die Ausbildung wird gerade umgestellt und erweitert (Stand April 2017).

Workshop Dualseele

Das Thema Dualseele begleitet uns in den letzten Jahren vermehrt. Ich nehme an, dass dies damit zusammen hängt das wir in einer Zeit leben wo es wichtiger ist als jemals zu vor sein Herz zu spüren und die Liebe zu leben. Um Liebe zu leben und gebrochene Herzen zu heilen bekommen wir Lernaufgaben an denen wir wachsen können. Wir dürfen nicht vergessen, dass jeder seine eigenen Aufgaben hat an denen er lernen darf. Daher ist es wichtig zu verstehen, dass wir nicht den anderen ändern können damit er in unser Bild passt sondern dass wir an uns selbst arbeiten müssen um der Heilung des Herzens ein Stückchen näher zu kommen. Was hat jetzt das Thema Dualseele damit zu tun?

Zum Workshop