Per E-Mail (anonymisiert) 24.12.2014

Iris hat mir in einer sehr schweren Zeit meines Lebens sehr geholfen. Sie hat mir auf sehr einfühlsame und aufrichtige Weise gezeigt, wo es in meinem Leben noch Dinge zu bearbeiten gibt und mir dadurch eine neue Sichtweise auf manche Dinge gezeigt. Sie hat mich aufgefangen und mir das Gefühl gegeben, trotz meiner Ängste und Zweifel, ein besonderer Mensch zu sein . Ich habe großes Vertrauen zu ihr und bin ich sehr dankbar für alles!


Per E-Mail von Claudia Hermanek, 20.11.2014

Von Beginn an fühlte ich mich bei dir sehr gut aufgehoben. Meine Gespräche und Behandlungen bei dir haben sehr positiven Einfluss auf mein Leben gehabt und werden es sicher auch noch weiterhin haben. Teilweise kam es natürlich auch zu Tränen in den Sitzungen aber wenn sich etwas ändert, oder man sich ändert , gehört dies natürlich dazu. Ich persönlich finde, dass ich bereits auf einem sehr guten Weg bin und ich möchte mich auch hiermit ganz herzlich bei dir bedanken, dass du mich dabei unterstützt – auf verschiedenste Arten.

Du hast wirklich mit Loving Spirit deine Berufung gefunden und das merkt man ganz einfach! Du glaubst an dich und ich an dich!


Berengar Broesigke 01.08.2014, 13:18:34

Hallo Iris! Danke nochmal für diesen wirklich magischen Beginn, du hast mich an die Macht in mir erinnert, das hat mir viel bedeutet. Ich fühle mich bei dir ganz sicher und aufgehoben, doch auf eine Art, wo ich mich gleichzeitg entwickeln kann und ich spüre von Herzen, dass du das gleiche Anliegen hast wie ich. Ich freue mich immer unermesslich in liebende Augen zu schauen du hast so schöne Briefe einfach verdient. dieser Beruf und dass es Menschen gibt, die noch an ihr Potential glauben und es leben ist einfach ganz große Klasse!

Kommentar: Vielen herzlichen Dank (IG)

Übernahme des Textes von der alten Homepage


Mirela Vahdani, Gründerin Transformation Unlimited
September 2013

Als ich zu IrisMirela kam, war ich ziemlich ausgepowert und energetisch instabil. Bereits nach vier oder fünf Sessions war ich zentriert, konnte meine Energie besser zusammen halten und vor allem bin ich bewusster und offener geworden. Ich hatte die ersten Schritte “zu mir” gemacht und schon hatten sich viele neue Möglichkeiten in meinem Leben gezeigt: beruflich und privat. Tatsächlich, habe ich mit der Hilfe von Iris, mein Leben, in kleinen Schritten verändert und den Mut gefasst weiter zu gehen. Sehr wichtig war ihre Begleitung in dem Prozess, den es ist ein Prozess und kein Einzelereignis. Daher bin ich für das Basic Programm so dankbar. Heute bin ich glücklicher, ausgeglichener und zentrierter und kann leichter meinen täglichen Herausforderungen nachgehen.