Mein Motto:
Mein Anliegen ist es Dich auf Deinem Weg Seele, Geist und Körper in Einklang zu bringen, zu begleiten. Ich möchte Dir zeigen, wie Du Klarheit über Dich selbst und was Du willst, bekommst. Dich weiters dabei unterstützten Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dabei, ganz nebenbei,  negative Gedankenmuster abzulegen.

Werdegang:
Ich begBaby_Irisinne einfach mit den Basisangaben: geboren wurde ich am, 9.12.1969, in der Semmelweisklinik in Wien. In meinen ersten Jahren war ich die meiste Zeit mit meinen Eltern zusammen. Beide waren selbstständig (Messen in Österreich und Deutschland) und haben mich daher immer mitgenommen. Den Kindergarten konnte ich nicht besonders leiden und mit dem Internat ging es mir dann nicht viel besser. Das Motto meiner Mama: “So lange sie schlimm ist weiß ich dass sie g’sund ist”, sollte sich auch durch meine schulische Laufbahn ziehen.

Mit 17 hab ich erfolgreich die dritte Schule verlassen und widmete mich in den folgenden drei Jahren, meiner Karriere, als Kellnerin. Mit 20 stellte ich mir dann erstmals die Frage ob das mein Leben für die nächsten 100 Jahre sein wird und beschloss, dass es höchste Eisenbahn war etwas zu ändern. Ich suchte mir einen Job als Sekretärin und begann zu lernen, zu zuhören, mir Vorbilder zu suchen von denen ich lernen konnte und veränderte so mein Leben. Tag für Tag. Mit 23 begann ich als Schulungs- und Trainigsleiterin, in der Wiener Städtischen Versicherung, für Computer. Nach einiger Zeit wechselte ich in das IT-Tochterunternehmen und mit 30 war ich für einen Bereich von 20 Mitarbeitern und 6500 Usern verantwortlich. Ein weiterer Meilenstein in meinem Leben war als ich 2004 zur IBM wechselte. Dort genoss ich weitere Management Ausbildungen wie zum Beispiel: Coaching, Mitarbeiterführung, Motivationsfaktoren, und vieles mehr.

Nach mehr als 25 Jahren IT Erfahrung in Management, Mitarbeiterentwicklung, Organisation und Strategie, beschloss ich nun mich selbstständig zu machen und meine Gabe für andere zum Einsatz bringen.

Ich gehe stetig den Weg der Erkenntnis, Heilung und Öffnung meines Herzens. Es war, und ist  immer wieder, ein schmerzhafter Prozess. Ich sage immer, Persönlichkeitsarbeit ist mitunter Schwerstarbeit,  allerdings, nach jeder abgeschlossenen Lektion, fühlte ich mich freier und im Einklang mit mir selbst.

Charakter (Grundzüge):
Vom Sternzeichen bin ich Schütze mit Aszendent Jungfrau. Diese Kombination, Feuer mit Erde, oder besser gesagt, das feurige mit dem nüchternen (so bezeichne ich den Jungfrau Anteil gerne in mir – bitte nicht persönlich nehmen falls du Jungfrau bist) hat es mir im Leben nicht immer einfach gemacht. Oft hatte ich das Gefühl in meiner Brust schlagen zwei Seelen. Der Schütze der mit seinem Allerwertesten am Liebsten an 1000 Stellen gleichzeitig ist und die Jungfrau die sagt – Moment – hast du dir das genau angesehen? Macht das überhaupt Sinn? Und wieso musst du das jetzt überhaupt machen? So führe ich, seit dem ich Denken kann, einen stetigen Kampf in mir – da braucht es noch gar kein großes Zutun von außen 🙂

Ausbildungen (Auszüge):
Mentaltrainer Ausbildung – 2014 bis 2015 – Stella Mandusic
Systemaufstellung nach BERT – 2014
MBA – Master Business Adminstration – 2011 bis 2014 – Warwick Business School (UK)
Gesprächsführung nach Rogers – 2013 – Paracelsus Schule München
Pandora Stadtschamanin – 2011 bis 2013 – Stella Mandusic
Reiki Lehrer – 2013 – Stella Mandusic
Reiki III und Meister – 2009 bis 2012 – Stella Mandusic
Reiki I und II – 2007 bis 2009 – Manus Massageschule

Lieblingsschriftsteller:
u.a. Sonia Chioquette, Serge Kahili King, Alberto Villoldo, Susanne Hühn, Anthony Robbins, Robert Betz, Gay Hendricks

Hobbies:
Golf, Golf, Golf!!! Lesen und ich liebe das Meer (somit Reise ich auch für mein Leben gerne)!